Zarte Töne
Die Palette reicht von Tönen wie Off-White, Stein und Natur bis hin zu erfrischenden Nuancen wie zartem Rosé, Vanille oder hellem aquatischen Blau. Die Leichtigkeit der Materialien unterstützt diesen sommerlich-entspannten Look. Softes Velourlederimitat wird kombiniert mit leichten Jerseystoffen und semi-transparenten Einsätzen, Ethno-Designs, Faux-Unis und Leinenmischungen, sowie Streifenmuster (längs oder quer, am liebsten im Block) runden das Programm ab.
Jumpsuit aus Jersey mit Kastenjacke im Blockstreifen-Design |
Langer Blazer in zartem Rosé mit Ethno-Muster und breitem Revers |
Blickfang Blazer
Besonderes Augenmerk wird in der Sommerkollektion 2016 von White Label auf die vielfältigen Blazerformen gelegt: Ob tailored Blazer oder Gehrocksilhouette, ob ärmelloser Boyfriend-Blazer mit langgezogenem Revers oder kragenlose Kastenjacke – hier wird Frau fündig und die lauen Sommernächte können kommen. Auch in dieser Kollektion wurde auf hochwertige Ausstattung und Liebe zum Detail geachtet: Gefranste Kanten und bedrucktes Innenfutter sorgen für den kleinen Hauch Extravaganz und Tradition und Moderne werden so gekonnt verbunden.
Kragenlose Jacke mit ausgefransten kanten und Ethno-Muster |
Tailored Blazer mit Fransen und bunten Ethno-Stickereien |
Die White Label Kollektion ist Teil der Rofa Fashion Group mit Sitz in Werbach. Das Unternehmen ist Spezialist im Bereich "Private Label" und vertreibt bereits seit 1959 Kleidung. Mehr Infos unter: www.rofafashiongroup.de
Juli 2015. Deborah Sellner/Redaktion LAURUS Magazin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen