Gesicht der aktuellen Kampagne: Model Franziska Knuppe |
Model Rebecca Mir mit Ehemann Massimo Sinato |
Geschäftsführer Jürgen Buckenmaier und Ehefrau Martina Cruse |
Schauspielerin Sonja Kirchberger war zu Gast bei Riani |
Moderatorin Nova Meierhenrich |
Sängerin und Tänzerin Fernanda Brandao |
Welcome back to the seventies
Die neue Kollektion der Marke "made in Germany" steht ganz im Zeichen der Woodstock und Hippie-Ära, den 70-er Jahren. Mit Ethno-Prints, Indischen Paisley-Mustern und Denim Couture erinnerten die Models auf dem Laufsteg in den Riani-Kreationen ganz an die Jetset-Girls von damals. Deshalb gab es von den geladenen VIP's und Gästen auch viel Applaus und Lob für die zwei gelungenen Themen "Blue Notes" und "Colour House". In "Blue Notes" stehen Bootcut Suits weichen Ethno-Kleider, Tuniken und jeder Menge Jeans-Stoff gegenüber. Englische Rosen, karibische Blüten und asiatische Ikats interpretieren den angesagten Style der 1970-er Jahre neu.
In "Colour House" verleiten schillernder Brokat und feinste Spitze zu einem Streifzug in vergangene Zeiten. Die Stoffe und Materialien werden abgerundet durch sommerliche Pastellfarben wie Curacao, Ice Green, Sorbet, Lido und frischem Weiß.
GNTM-Finalistinnen 2015 Vanessa Fuchs, Anuthida Plocpetch und Ajsa Selimovic |
Front Row bei der Fashion Show und Model Rebecca Mir auf dem Laufsteg |
Model Franziska Knuppe, Gesicht der aktuellen Riani-Kampagne |
Mehr Infos über das deutsche Label mit italienischer Leichtigkeit unter: www.riani.de
Juli 2015. Deborah Sellner/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
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