Mittwoch, 22. Juli 2015

Riani – Fashion-Lebenslust bei der Mercedes-Benz-Fashion-Week in Berlin

Das deutsche Trendlabel "Riani" inszenierte anlässlich der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin nun zum dritten Mal eine fulminante Modenschau mit zahlreichen prominenten Gästen, wie zum Beispiel Schauspielerin Jenny Elvers, Model Mirja du Mont (Frau von Schauspiel-Legende Sky du Mont) und Sängerin Fernanda Brandao. Eröffnet wurde das Event mit einer spektakulären Tanzeinlage von Model und Moderatorin Rebecca Mir und ihrem frisch angetrauten Ehemann, dem Tänzer Massimo Sinato.

Gesicht der aktuellen Kampagne: Model Franziska Knuppe
Model Rebecca Mir mit Ehemann Massimo Sinato

                         
                     Geschäftsführer Jürgen Buckenmaier und Ehefrau Martina Cruse

                       
             Schauspielerin Sonja Kirchberger war zu Gast bei Riani
Moderatorin Nova Meierhenrich


Sängerin und Tänzerin Fernanda Brandao


Welcome back to the seventies


Die neue Kollektion der Marke "made in Germany" steht ganz im Zeichen der Woodstock und Hippie-Ära, den 70-er Jahren. Mit Ethno-Prints, Indischen Paisley-Mustern und Denim Couture erinnerten die Models auf dem Laufsteg in den Riani-Kreationen ganz an die Jetset-Girls von damals. Deshalb gab es von den geladenen VIP's und Gästen auch viel Applaus und Lob für die zwei gelungenen Themen "Blue Notes" und "Colour House". In "Blue Notes" stehen Bootcut Suits weichen Ethno-Kleider, Tuniken und jeder Menge Jeans-Stoff gegenüber. Englische Rosen, karibische Blüten und asiatische Ikats interpretieren den angesagten Style der 1970-er Jahre neu.
In "Colour House" verleiten schillernder Brokat und feinste Spitze zu einem Streifzug in vergangene Zeiten. Die Stoffe und Materialien werden abgerundet durch sommerliche Pastellfarben wie Curacao, Ice Green, Sorbet, Lido und frischem Weiß.

GNTM-Finalistinnen 2015 Vanessa Fuchs, Anuthida Plocpetch und Ajsa Selimovic



Front Row bei der Fashion Show und Model Rebecca Mir auf dem Laufsteg





Model Franziska Knuppe, Gesicht der aktuellen Riani-Kampagne


Mehr Infos über das deutsche Label mit italienischer Leichtigkeit unter: www.riani.de

Juli 2015. Deborah Sellner/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen