Donnerstag, 30. Juli 2015

Business? – Ja klar! Alltagstauglich? – Noch besser! Auch die aktuelle AMCO Fashion-Kollektion von Annett Möller erfüllt Frau ihre Kleiderträume

Ein Kleid zu finden, welches sexy, feminin, businness und alltagstauglich zu gleich aussieht, ist manchmal gar nicht so einfach. Wenn man dann noch den Anspruch hat, dass das Kleid doch bitteschön seine Passform auch nach mehrmals Tragen noch behält, dann kann das ein fast unmögliches Unterfangen werden.

Amco – wie aus weiblicher (Kleider-)Not eine Fashion-Idee wurde 


Von diesen klamotten-technischen Problemen blieb auch die TV-Moderatorin Annett Möller (bekannt aus den RTL-Nachrichten und ntv) nicht verschont. Und so war es ihr Ziel Kleider zu kreieren, die sowohl Business- als auch alltagstauglich sind. Das Mode-Label Amco wurde ins Leben gerufen. Aus Stoffen höchster Qualität werden bei Amco Kleider geschaffen, welche sich genau auf die Bedürfnisse moderner Frauen abstimmen.

Gut muss es aussehen, schick und individuell – aber eben auch bequem sein und seine Passform behalten um den Tag gut zu überleben. Raffinierte Schnitte sorgen für den Hauch Extravaganz, bleiben aber dennoch dem klassischen Stil treu.

Savanna Dress in Cream und Flamenco Red für 189,-
Das Etuikleid "Emily Dress in Classic Black und Caramel (189,-)

Hier wird Frau fündig


Die Kleider von Amco Fashion sind erhältlich in den Größen 34 bis 46 und liegen preislich zwischen 139 und 189 Euro. Zu den Kleidern gibt es selbstverständlich auch die passenden Blazer im Preissegment von 159 bis 199 Euro. Die Farbpalette ist in der neuen Kollektion wieder breit vertreten, von zarten Rosé-Tönen über Créme-Weiß bis hin zu kräftigem Rot oder klassischem Schwarz findet bei Amco von Annett Möller jede Kundin das Kleid in der Farbe, die zu ihr passt.

Mädchenhaft: Carrie Dress in Rosé und Classic Black von Amco Fashion

Das Meliya Dress von Amco in Beach Sand und Light Olive gibt es für 169,-

Den Online-Shop finden Sie unter: www.amco-fashion.com
Einen zusätzlichen Bericht über Annett Möllers Fashion Label lesen Sie HIER.

Juli 2015. Deborah Sellner/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen