Sophia Thomalla in Freaky Nation, Panorama Berlin |
Auf der Modemesse PANORAMA präsentierte FREAKY NATION die neue HW16-Kollektion unter dem Motto „SOPHIA ON THE ROCKS“.
Die neu entstandenen Kampagnenmotive gaben das Motto und Leitbild dieser Saison an. Gezeigt wird Markenbotschafterin Sophia Thomalla im eindrucksvollen Steinbruch von Kitzbühel – imposante Bilder, angefertigt von Kampagnen-Fotograf Mayk Azzato, lassen das Brand in neuen Sphären wirken.
Ebenso fortschrittlich wirkt die neue Kollektion. Bei den Dudes ROUGH & COOL oder FAST & LOUD – ARTISAN GIRL oder TECHNO bei den Girls. Hier zeigt sich das wilde und erfolgreiche Label mit der inzwischen zu erwartenden Innovation. Besonderheit bei dem diesjährigen Messeauftritt war Sophia Thomalla in ihrer neuen Rolle.
Half beim Verkauf auf der Messe |
Die Schauspielerin und Moderatorin unterstützte die Marke nicht nur als offizielles Kampagnengesicht, sondern stellte ihr Verkaufstalent, im Anschluss an Presse-Gespräche und Fotocall, als temporärer „Sales Agent“ unter Beweis. Geschickt, charmant und sprachgewandt verhandelte sie vor Ort die Order mit Einkäufern.
Trotz oder gerade aufgrund der ungewohnten Situation sorgte Sophia souverän für einen gelungenen Auftakt. Was sie macht, macht sie gut. Sie präsentierte sich tough und sexy – ein Bild, das bei allem Wandel weiterhin sehr gut zu FREAKY NATION passt.
Februar 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Freaky Nation
Trotz oder gerade aufgrund der ungewohnten Situation sorgte Sophia souverän für einen gelungenen Auftakt. Was sie macht, macht sie gut. Sie präsentierte sich tough und sexy – ein Bild, das bei allem Wandel weiterhin sehr gut zu FREAKY NATION passt.
Februar 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Freaky Nation
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen