Montag, 25. September 2017

Kinga Mathe aus Stuttgart präsentiert Dirndl-Kollektion 2017: elegante Modelle mit aristokratischer Anmutung


Das angesagte Trachtenlabel KINGA MATHE mit Sitz in Stuttgatr tinterpretiert eine Tradition völlig neu – durch mehr Glamour, außergewöhnliche Farb- und Stoffkombinationen und raffinierten Accessoires, aber auch durch klare Silhouetten und feine Spitze wird bei Dirndl und Tracht ein neues Modebewusstsein kreiert. 






Die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion 2017 ist durch aristokratische Anmut geprägt. Eleganz und Feminität werden mit nobler Zurückhaltung auf der Basis traditioneller Trachtenmode in Szene gesetzt.
 

www.kinga-mathe.com




Dieser Tage zeigte Designerin Kinga Mathe ihre neuen Entwürfe im Rahmen einer kleinen Modenschau beim Bettwäsche-Spezialisten Schlossberg am Stuttgarter Marktplatz. Die anwesenden Gäste waren begeistert und der Termin gut gewählt: einen Tag später öffnete der Cannstatter Wasen seine Pforten und Zelte – das große Volksfest in Stuttgart, wo man gerne in Dirndl und Tracht willkommen ist.

September 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen