Dienstag, 5. September 2017

Oberstaufen Allgäu: Modenschau von Designerin Eva-Marie Loesgen auf der Alpe-Mohr mit neuen Dirndl

Alpe-Mohr, Oberstaufen: Dirndlschau am 9. September 2017

Es hat schon Tradition, dass Designerin und Künstlerin Eva-Marie Loesgen einmal im Jahr Station im schönen Oberstaufen macht. Am 9. September 2017 ist es wieder soweit: Dann kommt die Modemacherin mit ihren köllsche Mädsche (Models aus Köln!) auf die bekannte Berghütte Alpe-Mohr zur Dirndl-Modenschau.

Dort warten rund 200 Gäste in bester Laune und bei Champagner und Häppchen und freuen sich auf die neuen Dirndl-Modelle für die aktuelle Festsaison. Ein Highlight der Entwürfe ist das Motiv Oktoberfest mit gezeichneten Festzelten auf dem Stoff. Aber auch Ein Oberstaufen-Motiv ist dabei.

Der Termin der alpinen Dirndl-Präsentation ist gut gewählt: In Kürze startet die Wiesn in München, der Wasn in Stuttgart und zahlreiche regionale Feste, wo Dirndl Pflicht ist.

Mehr Infos direkt bei der Designern von Eva-Marie Design:
www.eva-marie-design.de
und https://www.facebook.com/evi.loesgen



September 2017. Domink A.J.Sourek, Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen