Montag, 30. Oktober 2017

Alles von und über Barbara Becker: auf @barbarabeckersworld gibt es Produktnews der Schauspielerin und Fitness-Lady


Barbara Becker ist ein Multitalent und das Beste daran ist, dass wir jetzt ganz nah mit dabei sein können! Die Schauspielerin, Fitnesslady und Geschäftsfrau ist ab sofort unter dem Instagram- und Facebook-Namen @barbarabeckersworld zu finden und nimmt uns hier mit in ihre Produktwelten.

Es gibt einiges zu entdecken: Unter anderem ihre Nutrition Collection bei NOWEDA FÜR MICH, die einen Protein- und einen Mahlzeitenersatz-Shake sowie wohltuende Teesorten und Nahrungsergänzungsmittel beinhaltet oder aber die Sport-Tutorials und DVDs, wie zum Beispiel „Mein Pilates Training“, „60 Rücken und 60 BBP“ und „B Fit“, die man über Amazon.de kaufen oder als App downloaden kann – perfekt für unterwegs. 


Aber auch diejenigen, die sich zu Hause neu einrichten möchten, werden bei Barbara fündig. So umfasst ihre Kollektion „b.b home passion“ Tapeten, Stoffe, Teppiche und Badaccessoires, die allesamt aufeinander abgestimmt sind.

Es gibt noch mehr von Barbara zu entdecken! Ihre Kollektion „Barbara Becker Fashion“ verwandelt jede Frau in eine Fashionista und wer es eher sportlich mag, der wird bei der „BARBARA BECKER Miami Fit“-Kollektion fündig, die Barbara ab sofort exklusiv über QVC vertreibt. Einmal im Monat ist Barbara sogar persönlich bei QVC in Düsseldorf und steht vor der Kamera, um ihre attraktive Loungewear live zu präsentieren.

All diese Welten sind gebündelt und ab sofort auf ihrem Instagram und Facebook Channel zu sehen. Barbara Becker rund um die Uhr, Barbara Becker forever.


November 2017. Redaktion LAURUS Magazin 
Copyright Fotos: PR

Stilvorbild: Barbara Becker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen