Montag, 24. September 2018

ALDI bringt jetzt Interieur-Design-Linie von Eva Brenner in die Shops. Kleinmöbel, Deko-Ideen für wenig Geld

Die Einrichtungsexpertin und Moderatorin Eva Brenner von RTL hat für ALDI Nord und ALDI SÜD eine exklusive Interieur-Kollektion mit Dekoartikeln, Heimtextilien und Kleinmöbeln entworfen. Ab dem 4. Oktober 2018 sind die Designstücke deutschlandweit in den Filialen der beiden Discounter erhältlich.



Eva Brenner, "Zuhause im Glück" mit Teilen ihrer Kollektion
 

Trendige Blumenampeln mit Kork, dekorative Wandspiegel im Metall-Look, stylische Sitzhocker mit Stauraum, Glasvasen mit Messingrand und vieles mehr: Die ALDI Kollektion von Eva Brenner bietet alles, was das Deko- und Styling-Herz begehrt. Neben Trendfarben wie "petrol" und "rosé" wurden auch gedeckte Farben wie "cool grey" und "nude" in der Kollektion berücksichtigt, die jedem Raum eine besondere Atmosphäre verleihen.

Von RTL II in den Supermarkt mit ihren Ideen: Eva Brenner
Die Materialien wie Kork, Keramik und Metall sowie die edlen Stoffe in Samtoptik animieren dazu, den eigenen vier Wänden ein neues Styling zu verpassen. Jedes Teil überzeugt durch klare Formen und schlichte Eleganz. "Die gesamte Gestaltung vom Entwurf bis hin zur Auswahl der Materialien und Farben hat unglaublich viel Spaß gemacht: Inneneinrichtung und Dekoration sind mir eine Herzensangelegenheit und ich freue mich riesig, eine Kollektion mit ALDI auf den Markt zu bringen. Gemeinsam ist es uns gelungen, eine Interieur-Linie zu gestalten, die jung, modern und stilvoll ist", so Eva Brenner, die ein Studium der Innenarchitektur absolviert hat und bereits seit 2005 das Gesicht der bekannten RTL II Einrichtungssendung "Zuhause im Glück" ist. 

"Für unsere Kunden sind wir immer auf der Suche nach den neuesten Trends, auch im Bereich Design und Interieur. Die Kooperation ist daher ein absolutes Highlight für uns", sagt Karin Ose, Trendscout bei ALDI Nord. "Wir wollen Design-Liebhabern mit der Kollektion zeigen, dass man geschickt kombiniert auch mit wenigen Teilen und den richtigen Accessoires ein tolles Wohnambiente zaubern kann."

20 Produkte für das Wohnen
Mit der Kollektion von Eva Brenner begeben sich die Discounter auf neues Terrain: Zum ersten Mal bietet ALDI seinen Kunden eine namhafte Designerkollektion aus dem Bereich Interieur an. Die Kollektion umfasst Wohnen mit Stil: Eva Brenner entwirft edles Interieur zum ALDI Preis rund 20 Artikel. Preislich erhalten die Kunden Kleinmöbel zwischen 24,99 und 59,99 Euro und Heimtextilien zwischen 7,99 und 24,99 Euro. Die Dekoartikel werden für unter 10 Euro erhältlich sein.

Mehr Informationen unter www.aldi-inspiriert.de/evabrenner


September 2018. Text: ots/dpa
Copyright Fotos: PR/obs/ALDI/ALDI SÜD

1 Kommentar:

  1. Das kommt gerade richtig! Ich bin dabei unser Schlafzimmer umzugestalten. Habe auch schon ganz tolle Dekofiguren bei Swarovski gefunden. Bin super gesapnnt, was ich dann bei Aldi alles finden kann. Danke Dir für den Hinweis!

    AntwortenLöschen