Samstag, 15. September 2018

Sexy Animal-Prints für den Herbst 2018. Auch Dessous locken und verlocken mit tierischen Styles

 
Python-Linie von Hanky Panky

Der Animal-Print ist in diesem Herbst 2018 ein Mega-Trend und rückt unaufhaltsam in den Fashion-Mittelpunkt. Auch „drunter“ getragen setzt sich der tierische Trend fort und erobert den Dessous-Bereich. Vor allem Schlangen- und Leo-Muster pirschen sich leise heran und setzen sich an die Spitze der "Animalmania".

Hanky Panky setzt den Trend mit den Linien Sophisticat und Grey Python verführerisch um und präsentiert extravagante Styles im Python- und Leo-Print.Raffiniert im Detail, sexy und wie gewohnt aus feinstem Material!

Klassische Slips wie der Original und Low Rise Thong, Boyshort sowie Tops und Bras des Trendlabels bieten der Trägerin die perfekte Passform, innovatives Design und höchste Qualität.


Sophisticat Linie von Hanky Panky
 

Die Serie Sophisticat umfasst: Original Rise Thong, Low Rise Thong, Boyshort, V-Neck Cami und Crossover Bralette. Die Serie Grey Python umfasst: Original Rise Thong, Low Rise Thong, Boyshort und V-Front Cami. Preise je Teil zwischen 25 und 65 Euro (UVP).

September 2018. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR










1 Kommentar:

  1. Oh die Dessous in Leo-Optik sind ja wirklich wunderschön!!! Ich habe sogar schon Accessoires in Leo-Optik gesehen. Die Uhr von Casio mit Leoprint musste ich mir direkt bestellen. Bei den Dessous werde ich wohl auch nicht nein sagen können. Das ist genau der richtige Trend für mich! :D

    July

    AntwortenLöschen