Die 22 Teile der „BIRGIT SCHROWANGE KOLLEKTION“ werden in allen Filialen sowie im Online-Shop des Modefilialisten erhältlich sein. Damit zeigt die Moderatorin, dass Mode nicht kompliziert sein muss und vereint in jedem Style ihre eigene Handschrift: detailverliebt, aber nicht verspielt. Unaufgeregt, aber nicht langweilig. Mode für Frauen in den besten Jahren, Best-Ager-Fashion.
Unter dem Motto „Mode, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollte“ begeistern unter anderem eine hochwertige Echt-Lederjacke, raffinierte Kleider, schicke Blazer, modische Ringelpullover mit Kaschmiranteil und klassische Jeans. „Mode muss Spaß machen, unkompliziert sein und ist für mich die wichtigste Nebensache der Welt“, erklärt Birgit Schrowange ihre Motivation, eine eigene Kollektion zu designen. „Ich achte auf Qualität, aber es muss immer noch bezahlbar sein“, sagt sie weiter. Deshalb war es ihr auch wichtig, dass die Teile ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis haben.
„Wir konnten bereits in der Vergangenheit mit der Aktion „Birgits Lieblingsteile“, bei der eine Auswahl an Kollektionsteilen mit einem extra Etikett ausgezeichnet wurde, einen großen Erfolg erzielen. Deswegen freuen wir uns, die Zusammenarbeit mit Birgit Schrowange zu intensivieren “, sagt Thomas Freude, Vorstandsvorsitzender der Adler Modemärkte AG.
60 und so jung: Birgit Schrowange |
Die Moderatorin überzeugt nicht nur mit ihrem Gespür für Mode, sondern auch mit Authentizität und purer Gelassenheit bezüglich ihres Alters. Ihr persönlicher Favorit aus der Kollektion ist deswegen auch die klassische Echt-Lederjacke, die niemals aus der Mode kommen wird: „Neben einer weißen Bluse, einer knackigen Jeans und einem gut sitzenden Blazer, sollte jede Frau eine Lederjacke im Kleiderschrank haben“, so der modische Ratschlag der Fernsehmoderatorin.
www.adlermode.com
September 2018. Redaktion LAURUS Magazin
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