Samstag, 29. September 2018

Single von Sarah Lombardi. "Soleil" mit leisem Abschiedsschmerz, aber romantischer Song. Auf RTL II Youtube Kanal zu sehen

Mit "Soleil" präsentiert Sarah Lombardi die dritte Single-Auskopplung aus ihrem Erfolgs-Album "Zurück zu mir". Mit ihrer gefühlvollen Stimme verabschiedet die 25-Jährige den traumhaften Sommer 2018. Das Musikvideo wurde auf der spanischen Vulkaninsel Teneriffa gedreht und ist ab sofort auf dem RTL II-YouTube-Channel zu sehen.

Sängerin Sarah Lombardi, Sommer 2018
Sängerin SARAH hat ihre musikalische Auszeit genutzt und sich auf eine Reise zu sich selbst begeben. Das Studio-Album "Zurück zu mir" zeigt die starken und sensiblen Seiten der Kölnerin, die ihren Weg gefunden hat, musikalisch und privat.

Nach "Zurück zu mir" und "Einzigartig schön" ist "Soleil" (franz. Sonne) die dritte Single-Auskopplung der 25-Jährigen. Der leise Abschiedsschmerz des Songs trifft im Musikvideo auf SARAHs neue gewonnene Leichtigkeit als junge, starke Frau.


Textprobe:
Ich bleibe hier, zieh du deine Kreise, okay!
Du gehörst nicht nur mir, ich leide leise, okay! Bis ich dich wiederseh', morgen wiederseh'. Ich bleibe hier, zieh du deine Kreise, okay!
Ich warte auf dich, Soleil.

"Soleil" ist ab sofort auf allen digitalen Kanälen und im Handel erhältlich. 

Musikvideo/RTL II-YouTube-Channel: 
https://www.youtube.com/watch?v=QZQ4q-8WygI

September 2018. Text: ots.
Copyright Foto: obs/RTL II/Magdalena Possert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen