Aktuelle News aus deutschen Metropolen. Trends aus Lifestyle, Fashion, Beauty und Gastronomie – erstellt von der Redaktion des LAURUS Magazins. Plus: Promis und Shoppingtipps
Montag, 8. Juli 2019
KENZO und Breuninger mit limitierter Streetstyle-Kollektion. Jetzt bei Breuninger Stuttgart und Düsseldorf und online erhältlich
Modesommer 2019: In einer exklusiven und limitierten Zusammenarbeit des französischen Design-Hauses KENZO und des deutschen Fashion- & Lifestyle-Unternehmens Breuninger zeigen die beiden Brands aktuelle Streetstyle-Trends für Damen und Herren.
Orange – die Farbe des Sommers und Glücks – spielt in der neuen Breuninger x KENZO Design-Kollaboration die zentrale Rolle: Alle neun Styles für Damen und Herren sind mit dem KENZO-Schriftzug in dem typischen Breuninger Orange bedruckt. Die klassisch schwarz oder weiß gehaltenen T-Shirts, Hoodies und Sweatshirts lassen die Herzen von Streetwear-Fans höher schlagen.
Passend dazu erstrahlt der Breuninger Conceptstore im Stuttgarter Flagship-Store ebenfalls im orangenen Look der Kollektion: Auf der eigens kuratierten Fläche im Erdgeschoss sind die Styles, die preislich zwischen 99,99 Euro und 249,99 Euro liegen, sowie weitere KENZO Produkte für drei Wochen erhältlich.
Die Breuninger x KENZO Produkte gibt es zudem im Flagship-Store Düsseldorf sowie in Freiburg, Nürnberg, Leipzig, Karlsruhe und im Breuninger Online-Shop www.breuninger.com
Juli 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Breuninger
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen