Samstag, 6. Juli 2019

Sommerlook der Stars! Wie Mariella Ahrens, Jenny Elvers, Gitta Saxx und andere Gäste beim Fashion Brunch von Gruner & Jahr einliefen


Die Berliner Fashion Week Juli 2019 ist vorbei, und es waren heiße Tage in der Hauptstadt. Da kam der "Fashion Brunch" von Gruner & Jahr/MS gerade recht.  Er zählt zu den wichtigsten Branchentreffs während der fashion-week-berlin.com.

Gastgeber snd die Macher der Lifestyle-Marken und Magazine BARBARA, BRIGITTE, GALA, GRAZIA, GUIDO, JOLIE und STERN.


In der Bertelsmann Repräsentanz, Unter den Linden 1, tauschten sich die Gäste in entspannter Atmosphäre über die Highlights der Berliner Modewoche, die neuesten Styles, die aufregendsten Shows und die vielen jungen Talente der Mode-Branche aus. 




 
Der Einladung folgten zahlreiche prominente Gäste, unter anderem: Mariella Ahrens, Daniel Boschmann, Valerie Campbell, Manuel Cortez, Gesine Cukrowski, Isabel Edvardsson, Jenny Elvers, Boris Entrup, Jorge González, Regina Halmich, Nova Meierhenrich, Alessandra Meyer-Wölden, Jochen Schropp, Gitta Saxx, Victoria Swarovski, Birthe Wolter, aber auch Designer wie Steffen Schraut, David Tomaszewski, Eva Lutz und Sonja Kiefer.

Frank Vogel, Sprecher der Geschäftsleitung G+J e|MS: "Ich freue mich über die große Beliebtheit dieses bewährten Branchentreffs. Der FASHION BRUNCH bietet einen lockeren und exklusiven Rahmen für Austausch und Dialog sowie eine ansprechende Mischung aus Branchenexpertise und Inspiration".


Juli 2019. Quelle: ots
Copyright Fotos: PR/obs - Gisela Schober, Getty Images



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen