Der neue Sneaker von Dior B27 ist jetzt via Snapchat zu haben. Brandneu: Sneaker Shopping online über ein exklusives AR-Erlebnis. Damit ist Dior eines der ersten Modehäuser, das AR nutzt, um Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.
Wie geht es? Snapchatter können sechs neue Turnschuhpaare in AR anprobieren und so herauszufinden, wie sie an ihnen aussehen. Und natürlich können die Kunden die neuen Sneaker dann ganz bequem auf Dior.com kaufen.
Neu: Dior Sneaker B27
Dior ist Vorreiter bei Augmented Reality
Für Dior ist dies eine Gelegenheit, mit dem weltweiten Snapchat Publikum auf eine starke und innovative Art und Weise in Kontakt zu treten. "Dior ist ein unglaublich innovativer Partner. Dior gehörte zu den allerersten Modehäusern, das AR nutzt, um Kunden zu unterhalten und hat sich authentisch und schnell an diese neue Normalität angepasst. AR zum Anprobieren prägt die User Experience und die Zukunft des Social Commerce", erklärt Geoffrey Perez, Head of Luxury bei Snap.
Luxus bei Snapchat erleben
Dior Sneaker B27 online kaufen und ausprobieren.
Snapchat selbst kann bereits auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken, wenn es darum geht, Luxus-, Mode- und Schönheitsmarken mit dem eigenen Publikum in Kontakt zu bringen: WWD, Glossy, Vogue Business, Modern Retail, Adweek. Dior ist dabei einer von Snaps wichtigsten AR-Partner im Luxusbereich.
November 2020. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Snapchat
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen