Das Schmucklabel LILOU hat einen Anhänger entworfen, von dessen Verkaufspreis 10 Euro an die Spendenorganisation IT’S FOR KIDS gehen. Prominente Gesichter unterstützen die Aktion. Dieser Tage waren Schauspielerin Janine Kunze und Tochter Lili vor Ort im Kölner LILOU Store, um das Charity-Schmuckstück zu begutachten.
Janine Kunze mit Tochter |
Es ist ein wunderschöner Herzflügel-Anhänger, den es sowohl in 925er Silber, als auch mit 23kt Echtgold vergoldet gibt. Das Besondere an dem Schmuckstück, das individuell personalisiert werden kann: von den 29 Euro Verkaufspreis gehen ganze 10 Euro an die Organisation „IT’S FOR KIDS“. Kundinnen können also einen Anhänger erwerben und gleichzeitig Gutes tun. Eine Gravur und ein Schnurband in einer Farbe nach Wunsch gibt es als Geschenk dazu.
VIP-Frauen helfen bei der Aktion
Das Hilfsprojekt freut sich über prominente Unterstützer. Auch TV-Moderatorin Nina Moghaddam (Foto unten) ist dabei. Zur Aktion: „Uns von LILOU ist es wichtig, etwas weiterzugeben. Kinder sind unsere Zukunft! Sie brauchen Liebe, Geborgenheit und Schutz. IT’S FOR KIDS setzt sich durch ganz verschiedene Projekte für Kinder ein, die Unterstützung oder Hilfe brauchen. Hierzu wollten wir unbedingt etwas beitragen.
Deswegen hat unsere Designerin Magdalena Mousson-Lestang den LILOU-Charity-Anhänger entworfen, um auf diesem Weg Spenden zu sammeln“, so Petra Vogel, General Manager der LILOU GmbH in Deutschland. Weitere Informationen unter www.its-for-kids.de
Schmuck für die ganze Familie
LILOU designt Schmuck für sie, für ihn und für Kinder und zeichnet sich durch seine Einzigartigkeit und Qualitätsgarantie aus. Die Philosophie dahinter: Etwas Besonderes, Individuelles und ganz Persönliches.
LILOU wurde für alle geschaffen, die Freude am Leben haben, spielerisch mit Trends umgehen und ihrer Kreativität Ausdruck verleihen möchten. Gravuren machen eine individuelle Gestaltung der Schmuckstücke möglich. Mehr unter www.lilouparis.com/de
Nina Moghaddam |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen