Freitag, 23. November 2012

Edel, edel! Fußballer von AS Rom tragen in offizieller Mission jetzt Club-Uniformen von Designer Philipp Plein

Maarten Stekelenburg, AS Roma
Das Schweizer Fashion- und Lifestylelabel PHILIPP PLEIN ist ab der Fußballsaison 2012/13 offizieller Fashion-Partner des italienischen Fußballclubs AS Roma. Im November 2012 bergab der Designer und Gründer der Marke Philipp Plein persönlich den Spielern ihre neuen Club-Uniformen. Neben Franco Baldini, dem General Manager von AS Roma, war auch Christoph Winterling, Marketing- und Commercial Director des bekannten Fußball Clubs, anlässlich der Bekanntgabe der vereinbarten Kooperation in das „Fulvio Bernardini Sports Center“, gekommen.

Die Partnerschaft zwischen PHILIPP PLEIN und AS Roma wird über die nächsten vier Saisons andauern. Beide Marken erhalten die Chance, sich gegenseitig zu fördern und zu stärken, indem sie die Aufmerksamkeit von Fußballfans und Stil-Liebhabern gemeinsam katalysieren.

PHILIPP PLEIN steht für eine unkonventionelle, starke und leidenschaftliche Vision des Luxus‘, die die hochwertige italienische Handwerkskunst mit moderner Kreativität verbindet. Für Designer Philipp Plein sind die Spieler von AS Roma die Gladiatoren der heutigen Zeit: Gutaussehend, unbesiegbar und von aller Welt bewundert – und das nicht nur auf dem Spielfeld. Sie verkörpern selbstbewusste, individuelle junge Männer und repräsentieren damit in idealer Weise die Ausrichtung der Modemarke.

Federico Balzaretti, AS Roma
Erik Lamela, AS Roma
Mit elegantem Schwarz, klaren Schnitten und hochwertigen Materialien unterstreichen die offiziellen Spieleruniformen, designt by PHILIPP PLEIN, die Dynamik und den herausragenden Stil der Mannschaft. Gefertigt in bester italienischer Handwerkskunst begleiten sie die Spieler bei formellen Anlässen sowie während der Entspannungsphasen außerhalb des Spielfelds.

Die Kollektion besteht aus einem dicken Wollmantel, einer Bomberjacke aus Nappaleder sowie einem aus Wolle gefertigten Anzug, der als besonderes Detail Knöpfe mit custom-made Totenkopfflagge trägt. Auch ein schwarzes Kapuzen-Sweatshirt mit Vordertasche, Reißverschluss und einer auffälligen dreidimensionalen Schwarz-auf-Schwarz-Stickerei ist Teil der Kollektion. Schwarze und weiße Jersey T-Shirts komplettieren mit V-Ausschnitt und mutigen, eigens für  den Fußballclub AS Roma entworfenen Motiven die neuen Spieleruniformen.

Schwarz gehaltenen Accessoires, darunter eine Travellerbag mit zwei Henkeln, Sneaker mit vollnarbigem Oberleder und Moccasins aus weichem Nappa-Leder sind nicht nur besonderes hochwertig gefertigt, sondern auch in einem sehr modern Schnitt designt. Ein besonderes Augenmerk verdient der Fußball aus Krokodil-Leder, der, ganz im Stil von PHILIPP PLEIN, mit Nieten besetzt ist und dadurch AS Roma als Fußballclub einen originellen und unkonventionellen Touch verleiht.


Designer Philipp Plein: „Die Spieler von AS Roma auszustatten, ermöglicht es mir, den Kern meiner Arbeit und Kreativität, nämlich die kundenspezifische Anpassung meiner Kollektionsstücke auf den jeweiligen Träger auf ein sehr hohes Level anzuheben. Jedes Kollektionsstück der AS Roma Uniformen, angefangen bei den T-Shirts und Anzügen bis hin zu den Schuhen und Taschen, trägt den Namen des jeweiligen Spielers.“ 

November 2012. Dominik A.J. Sourek/LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Philipp Plein
AS Roma 2012/13: Die Mannnschaft trägt Philipp Plein
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen