Donnerstag, 8. November 2012

Modemarke Bosideng aus China kann jetzt von deutschen Fachhändlern bestellt werden – über B2B-Plattform KeenOn Fashion

Bosideng Fashion, made in China
Bosideng erobert das europäische Festland. Die chinesische Modemarke kann jetzt von Fachhändlern über die B2B-Handelsplattform KeenOn Fashion in Deutschland bestellt werden. Damit folgt KeenOn Fashion seiner Strategie, dem deutschen Einzelhändler eine hohe Vielfalt an nationalen und internationalen Modemarken anzubieten.
 

Was zeichnet Bosideng aus? Kernkompetenz der Firma mit Sitz in Chanshu ist die Herstellung von Premium-Daunenbekleidung, mit der sie sich seit 1995 als Marktführer in China behauptet. Dort präsentiert sich das Unternehmen auf mehr als 7.500 Verkaufsflächen mit insgesamt sechs starken Marken. Mit der Eröffnung des Bosideng Flagship Stores in exklusiver Lage im Londoner Westend gelang dem chinesischen Daunenspezialist im Juli 2012 sein Debüt im europäischen Markt.

Die Bosideng Outerwear Kollektion umfasst neben Daunenjacken, Parkas, Mänteln und Westen in klassischen Farben und Formen viel Farbenfrohes mit Details. So verbinden sich aktuelle asiatische Trends mit hierzulande beliebten Designs.
 

KeenOn Fashion präsentiert derzeit über 60 internationale Marken und bietet der stetig
wachsenden Zahl registrierter Händler eine hocheffiziente und umfassende Abwicklung aller
Prozessschritte, die bisher im B2B-Segment einzigartig ist. Weitere Vorteile sind niedrige
Mindestbestellmengen und zahlreiche sofort verfügbare Artikel, die jederzeit neben der Vororder-Ware erhältlich. Sie erlauben auch kurzfristig das Aufstocken des Angebots im Einzelhandel (POS) während einer Saison. 


Fashion KeenOn Fashion ist eine B2B-Plattform für internationale Markenmode und wurde im Dezember 2011 von Hermes-OTTO International in Hamburg gegründet. Es gibt eine große Auswahl an Women- und Menswear, Kids, Wäsche, Accessoires und Schuhe. KeenOn Fashion hilft auch bei Logistik sowie bei Abwicklungs- und Zahlungsprozessen. Infos: www.keenon-fashion.com 

November 2012. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen