Donnerstag, 2. August 2018

Bruno Banani wird 25! Design-Wettbewerb für jedermann: Gestalten Sie Ihre eigene Unterhose, die dann produziert wird!

Die Underwearmarke bruno banani mit Sitz in Chemnitz veranstaltet zum 25-jährigen Jubiläum einen ausgefallenen Wettbewerb: Den Underwear Design Contest. Dem Gewinner winkt als Hauptpreis die Produktion seiner Kollektion.

Wer sich schon immer den Traum erfüllen wollte, Fashion Designer zu werden, bekommt bei dem Design Contest seine Chance. Die für ausgefallene Designs bekannte deutsche Kultmarke lässt zum 25. Firmenjubiläum allen Kreativen freie Hand bei der Underwear-Gestaltung. Das Gewinnerdesign wird in limitierter Auflage produziert, der „Nachwuchs-Designer“ zum dazugehörigen Shooting eingeladen.

Unter www.brunobanani-contest.de steht eine Shorts-Vorlage in verschiedenen Formaten zum Download bereit. Ob von Hand oder digital, hier werden keine kreativen Grenzen gesetzt. Der fertige Entwurf kann bis 30. September 2018 auf der Website wieder hochgeladen werden.

Aus den sieben Einreichungen mit den meisten Stimmen kürt eine Fachjury den Gewinner. Diese besteht aus den drei Geschäftsführern der Lifestyle Marke (Unternehmensgründer Wolfgang Jassner, Jan Jassner und José Borge), sowie Journalisten aus dem Fashion Bereich. Der Gewinner wird im Rahmen der Jubiläumsgala am 01.11.2018 bekannt gegeben.


Happy birthday Bruno Banani

Kickoff Event auf der Berlin Fashion Week 
Ebenso ungewöhnlich wie der Wettbewerb selbst war sein Kickoff auf der Berlin Fashion Week Berlin, Anfang Juli 2018: Zwei männliche und ein weibliches Model standen in weißen Shorts bereit, sich von Bloggern und der Prominenz aus der Modebranche, per Airbrush freihändig oder mit Schablonen, die Wäsche direkt am Körper gestalten zu lassen. Auch Germany‘s Next Topmodel Gewinnerin Toni Dreher verewigte sich so mit ihrem eigenen Design. www.brunobanani.com

August 2018. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Foto: PR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen