Montag, 6. August 2018

Puma Sneaker California von 1983 wieder aufgelegt: Selena Gomez trägt den Freizeitschuh auch in Hollywood!


Selena Gomez
Selena Gomez trägt den "California Exotic" von Puma

PUMA macht sich bereit für die neue Saison und stellt eine der beliebtesten Tennis Silhouetten aus dem Archiv neu vor – den PUMA California. Seit wenigen Tagen gibt es den neuen PUMA Sneaker in ausgewählten Stores, den PUMA Läden und online bei Puma.com.

Das Modell wurde erstmalig 1983 auf dem Tennis Court von der argentinischen Grand Slam-Gewinnerin Guillermo Vilas getragen, fand dann seinen Weg schnell auf die Straßen und wurde nach dem sonnigen, amerikanischen Staat benannt. Durch seinen lässigen Stil und seine ikonische Form, hat sich der PUMA California erfolgreich in der Sneaker-Geschichte verankert. 

Puma-Klassiker mit sehr fester Sohle
Während seiner Blütezeit auf dem Court wurde deutlich, dass es fast unmöglich ist den California abzunutzen. Denn er verfügt über eine externe Stützung an der Ferse sowie über eine gewölbte, sehr feste Sohle, die den Fuß in jeder Position unterstützt. Dennoch weist der Schuh ein flaches Design auf. Mit seinem Obermaterial aus Nubuk und Leder sowie feinen metallischen Details war der California ein echter Hit – sowohl von seiner Performance her, als auch von seinem Look. 

Modell California Exotic von Puma
Retro-Style von Puma: California Exotic
In dieser Saison lanciert PUMA den California in verschiedenen Versionen, angefangen mit dem California Exotic, getragen von Selena Gomez. Einmal als cleane Ton-in-Ton Variante und einmal als schwarze Metallic Version


Ob für den Spaziergang auf dem Santa Monica Boardwalk oder aber für den Clubbesuch in West Hollywood – mit dem PUMA California sehen Frauen nicht nur gut aus, sie vermitteln der Trägerin auch ein sehr lässiges Gefühl. 

August 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Puma 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen