Freitag, 31. August 2018

Beim BUNTE New Faces Award in Düsseldorf gesehen: Bella Lesnik im Jumpsuit von Patrizia Pepe


 
RTL-Moderatorin Bella Lesnik war zu Gast beim BUNTE new faces award in Düsseldorf. "From here to fame“ war auf den silbernen Ballons am Eingang der Sammlung Philara zu lesen. Quasi das Motto des Abends: Bei den Bunte New Faces Awards werden junge Künstler geehrt, die gerade zum Sprung in eine große Karriere ansetzen. Die Trophäe ist ein roter Panther.

Gefeiert wurde nach der Preisverleihung bis in den frühen Morgen. Mit dabei VIPs, Burda-Journalisten sowie die Preisträger und ihre Entourage. Erstmals vergeben 2018:  New Faces Awards in der Kategorie Show.

Bella Lesnik, RTL-Exklusiv-Moderatorin zeigte sich auf dem Event in einem schwarzen Jumpsuit von PATRIZIA PEPE. Sportlich, elegant und vor allem bequem.
 

August 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Patrizia Pepe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen